September-Stammtisch
Die letzten warmen Tage und Sonnenstrahlen haben es möglich gemacht, dass wir nochmal in großer Zahl im Außenbereich des Marinehauses unseren Stammtisch stattfinden lassen konnten.Für die Sommermonate ungewohnt groß war die Runde, haben viele ja auch mit Urlauben usw. zu kämpfen, aber der Durst hat viele anlocken können.Wirklich süffig und lecker war unser Meckatzer natürliche wieder.Für das leibliche Wohl wurde die Karte erweitert und auch das Pizza Angebot wurde gerne wahrgenommen. Besonders hervorzuheben war die große Bauernplatte mit allerhand Köstlichkeiten…