Mai-Stammtisch
Was für ein fantastisches Wetter um unseren Stammtisch abzuhalten. In großer Vorfreude und doch in leider kleinerer Runde trafen wir uns natürlich zum monatlichen Stammtisch und konnten wieder den großen Außentisch besetzen. Auch waren wieder neue Gesichter dabei, wie der Sohn von Manuela. Anfänglich wurden emsig und voller Energie die gedanklich geplanten Ausflugstermine besprochen, wobei es einige Änderungen zu verzeichnen gab. Christian nahm sofort die Änderungen auf, um sie später publizieren zu können.Stettinfahrt, Oktoberfest … alles möchte geplant und abgesprochen…