Die MFP bei der 1. Lesenacht an der M8

Ja, auch bei der 1. Lesenacht an der M8 war unser Fanclub vertreten. So geschehen am 21.01.2017. Wie kam das? Sind wir nun auch noch an literarischen Meisterwerken beteiligt? Zugegeben, noch nicht ganz. Wir waren als Zuhörer vor Ort und genossen das von Christel und Peter wieder einmal liebevoll ausgeschänkte Meckatzer. Manch einer das Weissgold, andere wiederum das Weizen.
Gelesen haben bei uns im FELIX-Punkt-Club unser Freund und Unioner Frank Nussi-Nussbücker. Dabei ging es unter anderem um eigene fussballerische Erlebnisse gegen sowjetische Offizierssöhne… Nussi war wieder in Bestform!
Auch Wolfgang Reuter trieb so manche Träne in die Augen. Unter dem Motto: JETZT HAM WA DEN SALAT gab es satirische Gedichte und Lieder mit Klavierbegleitung.
Es war ein sehr netter und lustiger Abend. Und das Meck … Ohne Worte…