Juni-Stammtisch

Zum wohl offiziell ersten Stammtisch nach der „hoffentlich“ geschafften Corona Pandemie, fanden wir uns bei bestem Wetter am Außentisch des Marinehauses ein. Alle waren bester Laune und mit großem Durst angekommen. Auf dem Tisch fanden wir einen Wimpel des Stammtisches der DDR Torpedoboot Staffel, lustige Geschichte welche Anfu gerne zum besten gibt, hierzu muss aber mindesten ein Obstler gereicht werden.
Weil wir beim Thema sind, Obstler und andere „Kurze“ wurden aufgrund verschiedener Gründe (30. Hochzeitstag von Uwe und Andrea, einfach so, netter Wirt, usw.) gerne am Tisch verteilt. Wir dachten das dies wohl ein Zeichen der Freude unserer Zusammenkunft war. Wichtig zu erwähnen wäre das vermutlich wieder ein MFP Oktoberfest stattfinden wird, Termin tbc.
Die Bohnen mit Tomatensoße, das Bauernfrühstück, der Spargel und natürlich das Meck schmeckte allen wieder wunderbar. Wir hatten das Gefühl, dass es schwierig war, uns voneinander zu trennen. Mit einem lachenden, einem verklärten, sowie einem traurigen Auge verabschieden wir uns und übergeben an die Wartezeit auf den nächsten Stammtisch der hoffentlich bald folgt.