August-Stammtisch

Nach langer Corona Auszeit konnten sich nun endlich wieder unsere Mitglieder aufmachen, um gemeinsam einige frische Meck vom Fass zu genießen. Einige alte, aber auch neue Gesichter ließen sich erblicken. Der Andrang am großen Außentisch war groß, mussten doch zusätzliche Sitzmöglichkeiten eruiert und herangeschafft werden. Die Freude, viele wieder zu sehen, war unbeschreiblich und ließ das Meck um so besser schmecken. Zum Glück bot die noch verkürzte Karte das allseits beliebte Marinehaus Schnitzel an. In reicher Zahl wurde geschlemmt und sich über die vergangenen Monate ausgetauscht, wenn auch nicht viel Kontakt möglich war, so ist dennoch einiges passiert. In gemütlicher Abendstimmung wurden uns die Kerzen angezündet 😉 und wir hatten einen herrlichen Abend. Unser Präsident hat zusätzlich die anstehenden Termine verkündet:
21.10.21: Mitgliederversammlung
17.12.21: Weihnachtsfeier
Vielleicht können wir auch noch unser Oktoberfest nachholen.

Voller Vorfreude auf den nächsten Stammtisch und bis bald.