Pressemitteilung des Vorstandes

Pressemitteilung des Vorstandes

Unser neu gewählter Vorstand hat folgende Mitteilung an alle bekannten Printmedien geschickt:
Am 22.10.2021 fand im Marinehaus die Ordentliche Mitgliederversammlung 2021 des Fanclubs Meckatzer-Freunde-Preussen statt. Der Satzung entsprechend wurde auch ein neuer Vorstand gewählt. Dieser setzt sich für die nun folgende Legislaturperiode wie folgt zusammen:
Präsident Christian Heller
Vizepräsident, gleichzeitig Protokollführer Andreas Fuhrig
Schatzmeisterin und Gleichstellungsbeauftragte Andrea Illig.
In einer einer ersten konspirativen Sitzung wurde ein Arbeitspapier erarbeitet, welches der Redaktion in schriftlicher Form vorliegt.
Demnach herrschte sehr schnell Einigkeit, dass die bisherigen Aktivitäten auf jeden Fall fortzusetzen und punktuell auszubauen sind!
Dabei liegt das ganze Augenmerk auf das bevorstehende Jahr 2022. Im Fokus sind dabei:
Winterwanderung (Februar/März), Alternative zum Meckatzer-Frühlingsfest (April), MFP-Stadtwanderung (im Mai oder auch früher), Besuch der Biermeile oder Weinfest oder Sommerfest (Juli/August), Oktoberfest (Oktober), Weihnachtsfeier. Hinzu kommt noch die lange geplante Stettin-Fahrt. Das sind 17 Termine, mit Stettin sogar 18 Höhepunkte für 2022. Diese beinhalten natürlich die monatlichen Stammtische! Für mehr Details und genauere Termine haben wir uns den nächsten Stammtisch vorgenommen und auf der Webseite werden sie dann zeitnah aktualisiert. Also bleibt viel zu tun und jeder kann seinen Beitrag leisten – nur in den Trinkpausen versteht sich !
Bleibt nun abzuwarten, welche Medien diesen Beitrag veröffentlichen. Auf jeden Fall geht diese Mitteilung nach MECKATZ!!!

2 Gedanken zu „Pressemitteilung des Vorstandes

  1. Also bitte wirklich mal nach Meckatz diese Planung für 2022 senden, damit die Kollegen da im Süden einmal einen Eindruck von dem nördlichsten Fanclub des edlen Getränke bekommen. Ich weiß garnicht, warum wir bisher noch nie in der Zeitung aufgenommen worden sind. Vielleicht sollten wir mal die Geschäftsführer Hern Weiß und Herrn Tomasetti nach Berlin einladen.

Schreibe einen Kommentar