Juli-Stammtisch

„…zum meistbesuchten Stammtisch jemals!!“, so das Zitat unseres Präsidenten, war folglich der wilde Watz los. Per Beistelltisch musste die Tafel verlängert werden und auch die gewohnten großen Teller der verschiedenen Marinehausspezialitäten fanden nicht ausreichend Platz am Tisch, so musste kurzer Hand zeitweise ein Ersatzplatz her.
Aber wo ein Wille ist, war auch ein Weg.
In entspannter Atmosphäre wurden wieder etliche Mecks genossen und die finalen Absprachen für unsere „Meckatzer Schifffahrt“ mit der Anna getroffen. Komplett ausgebucht und Exklusiv wird dieses Event stattfinden, in dieser Form wahrscheinlich nie wieder möglich. Die Abstimmung und Vorbereitung dazu natürlich in vollem Gange. Auch wurde sich auf einen Unkostenbeitrag für Gastmitglieder geeinigt, damit auch etwas beim Kapitän bleibt, für uns Mitglieder ansonsten ein toller Weg die Vereinskasse zu leeren.
Auch wurde angemerkt das wir im Herbst nochmal über eine neue Polo Shirt Bestellung nachdenken.
Alles in allem wieder mal ein runder Stammtisch. Auf bald, eure Meckatzer Freunde Preussen.

Schreibe einen Kommentar