Unsere 2. MV am 13.03.2009

Schon sind 2 Jahre unseres Daseins vergangen. 2 Jahre, in denen wir so viel erlebt hatten. So stand also am 13.03.2009 unsere 2. MV ins Haus. Unser Vorstand hatte satzungsentsprechend pünktlich die Einladungen verschickt und als Örtlichkeit diente uns einmal mehr die gemütliche „HAXE“. Es ist kaum zu glauben, aber wieder war es ein Freitag. Welch Planung!!!

Zusammengefasst wurde ein auf erfolgreiches 2. Geschäftsjahr zurückgeschaut. Wir waren im Allgäu, Beitragsrückstande sind nicht zu beklagen, die Zusammenarbeit mit unserem Bierbeschaffer AMBROSELLI klappt hervorragend, usw. Auch wurde dem bestehenden Vorstand für eine neue Legislaturperiode das volle Vertrauen ausgesprochen! Daher konnten alle Tagesordnungspunkte recht zügig abgearbeitet werden und es folgte ein ausgelassener Abend. Ein paar auserwählte Fotos werden dies belegen. NA DANN: WEITER SO MFP!!!