Oktober-Stammtisch

Der Stammtisch des Monats Oktober wurde deutlich besser besucht als in den zurückliegenden („Sommer“) Monaten, die durch Urlaubszeit und diverse andere Aktivitäten geprägt waren. Es wurde (natürlich) viel Meckatzer in den unterschiedlichsten Sorten bestellt und sichtlich genossen. Das bekannte Bauernfrühstück war einmal mehr der Favorit und mundete sehr.
Auch diesmal war junge Gesellschaft anwesenden, der Präsident natürlich, Tobias und eventuelle Mitglieder in spe…
Zu verschiedensten Themen gab es reichlich Redebedarf, wie zum Beispiel das aktuelle Zeitgeschehen und die Erlebnisse der jüngsten Vergangenheit. Die Vorschau auf das Weihnachtsfest mit der dazugehörigen Meckatzer Weihnachtsfeier löste eine gewisse Art Vorfreude aus.
Ein Highlight war der „rententechnische“ Abschied von AnFu in die Freiheit. Dieser wurde mit „Kümmel“ in der Runde begossen. Das hatte  viel Freude bei den Anwesenden und für reichlich Gesprächsbedarf gesorgt. Danke dafür!
Auch Stefan hat wieder einen seiner fantastischen Obstler ausgeschenkt.
Wir schlossen die Runde mit Meckatzer und viel Vorfreude auf den November Stammtisch, sowie die Weihnachtsfeier.
Anmerkung: Dieser Bericht satmmt von Tobias. Danke für die Zuarbeit!