November-Stammtisch

Der Novemberstammtisch, um es vorweg zu nehmen, war ein großartiger Stammtisch, war sehr gut besucht und das geliebte Meck floss mit einigen Startschwierigkeiten dann doch in gewohnten Strömen.
Inzwischen muss der Stammtisch sogar auf umliegende Tische ausgeweitet werden, wenn diese Entwicklung so bestehen bleibt, müssen wir vielleicht mit Stefan flirten und in die Ankerklause umziehen 😉
Auch der gleichberechtigte Partner von Christian, Pat, stattete dem Stammtisch einen Besuch ab, um auch einmal die besondere Atmosphäre in sich aufzunehmen.
Selbst uns bis dahin unbekannte Damen suchten zeitweise Trost am Tisch und fühlten sich mehr als heimisch.
Das reichhaltige, bäuerliche Speisenangebot wurde diesmal etwas zögerlich geordert, wobei das Bauernfrühstück gewohnt fantastisch war und auch spezielle Wünsche berücksichtigt wurden, aber so bleibt bei dem einen oder anderen mehr Platz für das geliebte Meck im Bauch.
Im Laufe des Abends wurden selbstverständlich wieder viele hochwertige Gedankenaustäusche vorgenommen, sowie mit voller Vorfreude die letzten organisatorischen Inhalte zur Weihnachtsfeier unter Dach und Fach gebracht.
Unser aktueller Clubkalender machte auch wieder die Runde, um ein wenig in Erinnerung zu schwelgen und natürlich dem Clubnachwuchs aufzuzeigen, auf welche Momente sie sich auch in Zukunft freuen können.
Natürlich war auch Stefan abermals nicht kleinlich und hat mehrfach den guten Prinz Obstler durch seine Uschi ausgeben lassen. Diesmal wurde sogar manuell nachgeordert.
Mit diesem gelungenen Novemberereignis steigt die Vorfreude auf den Dezemberstammtisch und natürlich die Weihnachtsfeier.