Juni-Stammtisch

Bei tropischem Wetter begrüßten wir die Mitglieder zurück an den Stammtisch.
Trotzdem Urlaubsmonat Juni war die lange Tafel im Freien bis auf die letzten Zentimeter ausgenutzt. Bei solch Temperaturen floss das frische Meck besonders gut die Kehle runter. Es kristallisieren sich inzwischen auch die ein oder anderen Dauergäste heraus und bewähren sich somit ggf. als neues Mitglied. Diesmal wurde unser Präsident Andreas von seinen Kindern, seiner Frau und anderen Bekanntschaften am Stammtisch überrascht und bescherten große Freude.
Einstimmig wurde die diesmal besonders gute Küche gelobt. Vielleicht lag es aber auch daran, dass der letzte Besuch nun schon einen Monat her war.
Große Vorfreude bereitet schon die Biermeile Anfang August, es werden hier schon die Stammtischbesuche bis dahin gezählt. Dies ist ja das traditionell nächste große Event und sollte mit einem großen roten „X“ im Kalender markiert werden.

3.August 2019
Biermeile Frankfurter Allee
Meckatzer Bierstand/ Wagen

Damit schlossen wir den Juni-Stammtisch. Bis zum nächsten Mal.