August-Stammtisch

Alle zusammen hatten die Biermeile gut überstanden und wieder reichlich Durst, um am Stammtisch teilzunehmen. Alle? Nein! Denn unser Präsident entschuldigt sich abermals, er genießt die Idylle im Norden.
Die restlichen Mitglieder hatten wieder einen wunderbaren und gut besuchten Stammtisch erlebt. Ausgelassen wurde sich ausgetauscht und diesmal sogar Stefans Pfifferlingskarte ausprobiert, lecker!
Eines der wichtigsten Themen war das finale Abstimmen der neuen Club Polo Shirts, dunkelblau und wunderschön sollen sie werden, wir sind gespannt.
Im weiteren Verlauf des Abends überraschte uns eine Runde guten Obstlers. Da Stefan nicht da war, hatten wir Christian im Verdacht, der aber befreite sich von jeglicher Schuld 😉
Also eine Runde des Marinehauses und das auch ohne Stefan!
Bei milden Temperaturen machten sich gegen 9 die ersten Mitglieder auf den Heimweg. Wiedermal ein spannender Stammtisch.