Februar-Stammtisch

Unser Februar Stammtisch war ein sehr gut besuchter, voller Stammtisch. Neue Gäste und alte Gesichter durften begrüßt werden. Wir fanden geradeso Platz in der Kapitäns Kajüte, was uns veranlasste, möglichst bald in die Matrosenstube umzuziehen. Dort fühlen wir uns ja eh immer besonders heimisch. Auch das Marinehaus selbst konnte sich vor Gästen kaum retten, Stefan machte daher keine halben Sachen und stellte gleich die ganze Flasche von Xavers Obstler auf den Tisch.
Unanständige Highlights blieben diesmal aus, alle haben sich anständig benommen 😉
Die Runde machten zwei Termine, einmal der 02.05.2020 zur Gruppenfahrt nach Stettin, sowie der 21.05.2020 (Herrentag). Dieser jedoch kollidiert mit dem Stammtisch, wer weiß – vielleicht passiert hier noch was.
Voller Vorfreude auf den nächsten Stammtisch am 19.03.2020 schlossen wir diesenFebruar-Stammtisch. Alle Mitglieder sind sicherlich gut zu Hause eingetroffen.