Weihnachtsfeier 2017

Zum Ende des Jahres fand erneut eine Weihnachtsfeier unseres Fanclubs statt. Am 15.12.2017 trafen sich wieder zahlreiche Mitglieder im Marinehaus.
Pünktlich um 17:30 Uhr war Anstoß. Die ersten trudelten ein, so step by step füllte sich der Raum. Es begannen die ersten Gespräche, völlig zwanglos. Dazu wurde natürlich das Meckatzer in allen Varianten kredenzt. Vom Weizen, über Weißgold bis hin zum alkohlofreien Weizen. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Nachdem so ziemlich alle eingetroffen waren, war auch schon Zeit für das Abendmahl. Traditionell gab es auch wieder Gänsekeule. Auf den Punkt zubereitet, hammerlecker!!!
Nachdem alle satt und halbwegs zufrieden waren, lief Stefan erneut zur Hochform auf. Es entwickelte sich ein unvergesslicher Abend. Danke an alle Protagonisten. Auch Uschi soll nicht unerwähnt bleiben. Sie machte einen Riesenjob!!!