Stammtisch Dezember 2017

Am 21.12.2017 war es dann soweit: Zum Abschluss eines aus unserer Sicht erfolgreichen Jahres kamen wir noch einmal im Marinehaus zusammen. Und wer im Vorfeld dachte, da würden nur wenige Hansel rumsitzen, sah sich eines besseren belehrt: Insgesamt 15 Leute nahmen sich die Zeit, in der Vorweihnachtszeit gemütlich beisammen zu sein und die eine oder andere verbale Veränderung der Welt zu diskutieren.
Natürlich dachten wir auch an unser „Geburtstagskind“. Leider aber haben wir als Fanclub versäumt, dieses Jubiläum würdig zu gestalten. Da haben wir noch einige Reserven.
Was jedoch der Stimmung keinen Abbruch tat. Man mag es glauben, oder auch nicht, es gab auch wieder das leckere Allgäuer Bier. Dazu Speisen à la carte. Als dann Stefan mit seinem Bürokram fertig war, gab es auch wieder Obstler. Na ja, so nahm dann alles seinen Lauf…

Abschlusskommentar unseres Vorstandes:
Wir bedanken uns bei allen, die auch dieses Jahr zu einem sehr schönen Jahr gemacht haben. Immerhin stand das Jahr 2017 unter dem Stern des 10-jährigen Bestehens unseres Fanclubs. Und wir denken, dass es sehr viele Höhepunkte gab, die in die Annalen eingehen werden. So dann, auf die nächsten 10 Jahre!!!