Albkracher in Leupolz

Die Albkracher in Leupolz! Es war der 17.11.2018. Ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten.
Sehr wahrscheinlich werden einige Fragen kommen, warum dies ein Bericht auf unserer Seite wert sei. Die Antwort ist sehr einfach: Die Albkracher gibt es nun seit mehr als 5 Jahren und sie treten alljährlich auch beim Meckatzer-Frühlingsfest auf. Während dieser Zeit hat sich eine Freundschaft zwischen der Band und Teilen unseres Clubs entwickelt. So begab es sich, dass eines unserer Mitglieder auch in Leupolz anwesend war. Zum Jahresabschlusskonzert dieser einzigartigen Musiker.
Um 21:00 Uhr war Anstoß. Und es ging sofort los. Partyrock aller erster Sahne! Ein Song jagte den nächsten. Querbeet von eigenen Liedern ihrer neuen CD, bis hin zu Coverversionen von Andreas Gaballier, Helene Fischer, … Sie spieleten die Songs mit so viel Leidenschaft, dass selbst den tapfersten Zuschauern zum Schluss die Luft wegblieb!
Leider hieß es an diesem Abend auch Abschied nehmen. Denn für Dani war es das letzte Konzert mit den Albkrachern. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja ein Comeback…
Um 01:45 Uhr waren dann alle am Ende mit den Kräften. Backstage gab es noch eine Kleinigkeit zu trinken und es wurde das Konzert ausgewertet. Irgendwann tief in der Nacht machten sich alle auf den Heimweg. Es war ein toller Abend, der schon jetzt die Vorfreude auf den April und Meckatz ansteigen lässt.