Dezember-Stammtisch

Letztmalig trafen sich unsere Mitglieder zum Stammtisch, um das Jahr 2019 ausklingen zu lassen. In gewohnt gemütlicher Atmosphäre bewirtete uns Stefan mit seinem Team und lies uns auch wieder die ein oder andere hochprozentige Spezialität verkosten. Die Runde wurde zum Grand Finale sogar nochmal so groß, dass kurzer Hand in die Matrosenstube umgezogen werden musste. Toll sind diese Abende, an denen sich über alles wichtige und natürlich auch unwichtige ausgetauscht, gelacht und diskutiert wird. Die einen oder anderen Mitglieder sehen sich nochmals auf der diesjährigen Meckatzer x Marinehaus Silvestertour mit der Anna. Darüber wurde sich schon voller Vorfreude ausgetauscht, aber auch die Planung für das alljährliche Frühlingsfest sollte nicht zu kurz kommen. Vermutlich auch angetrieben durch die pünktliche Lieferung des neuen Fanshirts für 2020. Aber genug der vielen Worte, an dieser Stelle nutzen wir MFP die Gelegenheit, allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, schöne und genussreiche Tage mit euren Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.🎄🥳
Wir freuen uns bereits, alle Mitglieder in neuer Frische und bewährtem Glanz im neuen Jahr wiederzusehen.