Kalender

Und nun noch eine andere Geschichte:

6 unserer Mitglieder waren vor ein paar Tagen in Glasgow. Kurz vor dem Rückflug entstand die Idee, unsere Freunde der Albkracher mit Kalendern zu überraschen und ihnen ein kleine Freude zu bereiten. Unser Vizepräsident erklärte sich bereit, die Gestaltung zu übernehmen. Christian besorgte 3 Flaschen „BERLINER LUFT“.
Die Kalender trafen pünktlich ein und unser Vize war ja zum Benefizkonzert in Illertissen. Er nutzte gleich die Gelegenheit zur Übergabe besagter Utensilien.
Die anwesenden Albkracher zeigten sich überwältigt und freuten sich ganz offensichtlich. Sie hatten wahrscheinlich mit vielem gerechnet, damit wohl nicht.
Insfesamt wurden 11 Kalender überreicht. Dazu besagte „Luft“. Unser Vize hatte noch ein kleines Anschreiben beigefügt. Somit war die Übergabe perfekt und wir konnten für etwas Freude sorgen.