Juli-Stammtisch
Man“n“ könnte meinen, die Sonne sei extra für uns wieder raus gekommen. Somit konnte der Juli Stammtisch bei bestem Wetter und an der großen Tafel stattfinden. Unser Präsident entschuldigte sich, er befindet sich auf Rügen und muss für die Biermeile im August trainieren. Dafür konnten wir seltene Gesichter wie Tilo, Simone und Micha begrüßen. Selbstverständlich wurden wieder freudige Gespräche über die anstehenden Ereignisse geführt. Hervorzuheben an der Stelle die Biermeile und die Strausberg Wanderung, welche am 16. November stattfinden wird….