Dezember-Stammtisch
Letztmalig trafen sich unsere Mitglieder zum Stammtisch, um das Jahr 2019 ausklingen zu lassen. In gewohnt gemütlicher Atmosphäre bewirtete uns Stefan mit seinem Team und lies uns auch wieder die ein oder andere hochprozentige Spezialität verkosten. Die Runde wurde zum Grand Finale sogar nochmal so groß, dass kurzer Hand in die Matrosenstube umgezogen werden musste. Toll sind diese Abende, an denen sich über alles wichtige und natürlich auch unwichtige ausgetauscht, gelacht und diskutiert wird. Die einen oder anderen Mitglieder sehen…